RSC beim Black Forest Ultra Bike Marathon

Ex-Profi Udo Bölts, Mitglied im RSC Neustadt, siegt beim Black Forest Ultra Bike Marathon in der AK Senioren 3 mit 3:02.52 auf der 80-km-Marathondistanz (2300 Hm).
Markus Wirth belegt in derselben AK den 112. Platz, bei 370 Finishern eine super Leistung (505./1380 Overall).
Im zum ersten Mal ausgetragenen Gravel Track Race über 50 km (1670 Hm) erreicht Christian Mayer den 46. Platz von 57 Herren.

Markus Kratz in bestechender Form

Nach dem Sieg beim Kriterium in Bruchsal Ende April und dem 2. Platz bei Rund um Keltern Mitte Mai fährt unser Seniorenfahrer Markus Kratz am 10.6.2018 einen weiteren 1. Platz beim Kriterium des 49. Grossen Straßenpreises der Sparkasse Germersheim- Kandel in Hatzenbühl ein, und zeigt damit, daß er aktuell in einer bestechenden Form ist.

Unser B-Fahrer Jan Kramer, Vizemeister 1er Straße RLP 2018, wird im Kriterium der KT/A/B-Klasse 14ter.

Vereinsausfahrt des RSC am 19.05.18

Bei bestem Wetter trafen sich sechs Mitglieder des RSC und ein Gast zur Vereinsausfahrt. Da durchwegs sportlich ambitionierte FahrerInnen am Start waren, einigte man sich schnell auf die anspruchsvollere Runde. So ging es zunächst relativ flach an der Weinstraße entlang Richtung Süden und dann bergig über Ramberg und die Lolosruhe zurück zum Ausgangspunkt nach Maikammer. In der Eisdiele ließen alle die Ausfahrt gemütlich ausklingen.