Jan Krämer gewinnt BDR-Radklassiker

Unser C-Fahrer Jan Krämer hat heute den BDR-Radklassiker „Großer Straßenpreis des Donnersbergkreis“ gewonnen. Jan konnte von Beginn an in der Spitzengruppe mitfahren. Auch am schweren Anstieg aus Bolanden heraus Richtung Start-Ziel blieb er immer souverän unter den ersten acht Fahrern. Gegen Mitte des Rennens lag er dann schon gut positioniert unter den ersten drei Fahrern. … Weiterlesen

2x Treppchen beim LBS-CUP in Waibstadt

Der dritte Lauf des LBS-CUP-MTB fühte die Fahrer in den Kraichgau nach Waibstadt, nähe Sinsheim. Das Wetterbedingungen waren perfekt, Sonnenschein und 28°C. Die Strecke führte durch einen schön angelegten Bikepark, der eigentlich mit Dirt- oder BMXrädern zu bezingen ist und war technisch sehr anspruchsvoll. Lediglich ein langer Uphill war um den Bikepark herumgebaut – der … Weiterlesen

Kategorien MTB