Eindrücke von der Jahreshauptversammlung


Unser 1. Vorsitzender Michael Baum ehrt unsere langjährige Schriftführerin Roswitha Mann, die über ihr Amt hinaus die „gute Seele“ des Vereins darstellt. Sie organisiert auch jährlich das Rennen in Duttweiler.
Im Vordergrund in blau Harry Töws, Organisator von MTB-Ausfahrten, „Hausmeister“ des Vereinsheims, und vieles mehr.


1. Vorsitzender und 2. Vorsitzende Sabine Emunds


Unser Fachwart Rennsport Johannes Rauch berichtet vom Renngeschehen 2018.
Daneben Sascha Tömke, Fachwart Cross

Viele aktive Rennfahrer/innen waren anwesend

Heringsessen am Aschermittwoch

Einladung zum traditionellen Heringsessen am Aschermittwoch den 06.03.2019 um 18:00 Uhr im Vereinsheim des RSC.

Für alle Nicht-Fisch-Esser wird auch Weißer Käse mit Pellkartoffeln angeboten.

Der Unkostenbeitrag beträgt 6,00 EURO.

Damit wir entsprechend planen können, bitten wir um verbindliche Voranmeldung bis spätestens 01.03.2019 per E-Mail an Frau Mann roswitha.mann@rsc-neustadt.de unter Angabe der Personenzahl.

Wir freuen uns auf Euren Besuch

mit sportlichen Grüßen

Sabine Emunds

2. Vorsitzende RSC Neustadt

MTB Freizeitgruppe 2019

Hallo zusammen!

Die Tage werden kürzer – und unsere Touren werden in den nächsten Wochen zu Kurzausfahrten. Aber die Vorbereitungen für die Saison 2019 laufen auf vollen Touren .
Wie die meisten wissen , werde ich das nächste Jahr 60 Jahre alt , aus diesem Grund plane ich 6 Touren zum Sechzigsten.
Insgesamt werden die Touren etwas kürzer und kompakter , aber dennoch anspruchsvoll .
Die Tourenübersicht 2019 findet Ihr bei „Gruppen und Training„.

Frohe Weihnachten, alles Gute für 2019 ( wer nicht an der Sylvestertour dabei ist),  aber vor allen Dingen Gesundheit und noch vie Spaß beim hoffentlich unfallfreiem Biken.

Motto: UFFPASSE

Also auf geht’s – 2019 kann kommen .

Bis bald
Jürgen und Harry

1 2 3 6