Vereinsausfahrt 2021

Am 13.06.2021 laden wir wie jedes Jahr alle Vereinsmitglieder zur Vereinsausfahrt Straße ein, die wie gewohnt auch in diesem Jahr nach nicht allzu harter Fahrt in der Eisdiele enden wird.

Treffpunkt
10 Uhr
Eiscafé Bellini
Frantzplatz
Maikammer

300 km durch Frankreich

Am Samstag, 15. August starteten 5 Fahrer um 7:15 in der Südpfalz Nähe Kandel zu einer 300 km Tour durch Frankreich. Das Alter im Team spannte sich von 19 bis 56 Jahre.

Wissembourg, Saarebourg und Saverne waren Stationen, die u.a. auch über die herrlichen Radwege an den Kanälen entlang (z.B. Marne au Rhin) erreicht wurden.

Die sommerlichen Temperaturen bis 30 Grad wurden zunehmend zu einer Herausforderung. Dank eines gut funktionierenden „Pelotons“ absolvierten die Tapferen Fünf die 300 km in einer Fahrzeit von 9 Stunden 55 Minuten.

Heiße Sprints auf der Nachtweide

Die 13. Austragung von „Rund um die Nachtweide“ ist Geschichte und dem RSC Neustadt ist wieder ein toller Renntag geglückt. Dank der unermüdlichen Helfer inkl. Vereinsvorstand, die jedes Jahr Organisation, Auf- und Abbau, Versorgung, Logistik, etc. auf die Beine stellen, und mit ein bißchen Wetterglück konnten sich die ca. 300 Rennfahrer und -fahrerinnen heiße Wertungssprints auf der perfekt abgesicherten Rennstrecke liefern.

Auch die Versorgung der vielen Zuschauer mit Getränken und leckeren Speisen, die bei schönstem Wetter hautnah einen tollen Renntag erlebten, klappte hervorragend.

Ein paar Impressionen hier. Die Ergebnisse wie immer in rad-net.

Hier eine Zusammenfassung des sehr gut besetzen Rennens der Amateure/U19

 

1 2 3 8