Heringsessen am Aschermittwoch

Einladung zum traditionellen Heringsessen am Aschermittwoch den 06.03.2019 um 18:00 Uhr im Vereinsheim des RSC.

Für alle Nicht-Fisch-Esser wird auch Weißer Käse mit Pellkartoffeln angeboten.

Der Unkostenbeitrag beträgt 6,00 EURO.

Damit wir entsprechend planen können, bitten wir um verbindliche Voranmeldung bis spätestens 01.03.2019 per E-Mail an Frau Mann roswitha.mann@rsc-neustadt.de unter Angabe der Personenzahl.

Wir freuen uns auf Euren Besuch

mit sportlichen Grüßen

Sabine Emunds

2. Vorsitzende RSC Neustadt

MTB Freizeitgruppe 2019

Hallo zusammen!

Die Tage werden kürzer – und unsere Touren werden in den nächsten Wochen zu Kurzausfahrten. Aber die Vorbereitungen für die Saison 2019 laufen auf vollen Touren .
Wie die meisten wissen , werde ich das nächste Jahr 60 Jahre alt , aus diesem Grund plane ich 6 Touren zum Sechzigsten.
Insgesamt werden die Touren etwas kürzer und kompakter , aber dennoch anspruchsvoll .
Die Tourenübersicht 2019 findet Ihr bei „Gruppen und Training„.

Frohe Weihnachten, alles Gute für 2019 ( wer nicht an der Sylvestertour dabei ist),  aber vor allen Dingen Gesundheit und noch vie Spaß beim hoffentlich unfallfreiem Biken.

Motto: UFFPASSE

Also auf geht’s – 2019 kann kommen .

Bis bald
Jürgen und Harry

1 2 3 19