Wir haben Bilder aller Podien in die Galerie gestellt
Update Rennergebnisse
Wir haben wieder einige erfreuliche Rennergebnisse mit Podiumsplätzen zu vermelden.
Kriterium Rodenbacher Radrenntag 2.6.2019
Julian Hoffmann U15 1. Platz
Mika Hoffmann U17 4. Platz
Markus Kratz Sen3 3. Platz
Rund um die Nachtweide – powered by Sigma Sport 30.05.2019
Julian Hoffmann U15 2. Platz
Mika Hoffmann U17 6. Platz
Markus Kratz Sen3 10. Platz
Sabine Emunds Frauen 12. Platz
——–
Unser U15 Fahrer Julian Hoffmann hat in seiner ersten Lizenzsaison direkt Podiumsplätze eingefahren. Beim großen Preis der Sparkasse in Offenbach wurde er Dritter. Noch besser: Bei der LV Straße am vergangenen Wochenende in Queidersbach Zweiter, also pfälzischer Vizemeister!
Sein Bruder Mika Hoffmann wurde ebenfalls „Update Rennergebnisse“ weiterlesen
Eindrücke von der Jahreshauptversammlung

Unser 1. Vorsitzender Michael Baum ehrt unsere langjährige Schriftführerin Roswitha Mann, die über ihr Amt hinaus die „gute Seele“ des Vereins darstellt. Sie organisiert auch „Eindrücke von der Jahreshauptversammlung“ weiterlesen
Heringsessen am Aschermittwoch
Einladung zum traditionellen Heringsessen am Aschermittwoch den 06.03.2019 um 18:00 Uhr im Vereinsheim des RSC.
Für alle Nicht-Fisch-Esser wird auch Weißer Käse mit Pellkartoffeln angeboten.
Der Unkostenbeitrag beträgt 6,00 EURO.
Damit wir entsprechend planen können, bitten wir um verbindliche Voranmeldung bis spätestens 01.03.2019 per E-Mail an Frau Mann roswitha.mann@rsc-neustadt.de unter Angabe der Personenzahl.
Wir freuen uns auf Euren Besuch
mit sportlichen Grüßen
Sabine Emunds
2. Vorsitzende RSC Neustadt
MTB Freizeitgruppe 2019
Hallo zusammen!
Die Tage werden kürzer – und unsere Touren werden in den nächsten Wochen zu Kurzausfahrten. Aber die Vorbereitungen für die Saison 2019 laufen auf vollen Touren .
Wie die meisten wissen , werde ich das nächste Jahr 60 Jahre alt , aus diesem Grund plane ich 6 Touren zum Sechzigsten.
Insgesamt werden die Touren etwas kürzer und kompakter , aber dennoch anspruchsvoll .
Die Tourenübersicht 2019 findet Ihr bei „Gruppen und Training„.
Frohe Weihnachten, alles Gute für 2019 ( wer nicht an der Sylvestertour dabei ist), aber vor allen Dingen Gesundheit und noch vie Spaß beim hoffentlich unfallfreiem Biken.
Motto: UFFPASSE
Also auf geht’s – 2019 kann kommen .
Bis bald
Jürgen und Harry
