Geländetag Schmelz – Sieger & Supporter

img_0064Der RSC Neustadt war beim diesjährigen Schmelzer Geländetag in guter Besetzung dabei.
Im ersten Rennen waren alle Klassen außer der Elite zusammengefaßt: U17/U19/Frauen/Masters2/3/4.
50 Fahrer/innen gingen beim obligatorischen Startpfiff über die Startlinie und keilten sich um die beste Position zur Einfahrt in die 180-Grad-Kurve nach der langen Startgeraden. Danach trennte sich die Spreu vom Weizen, und auf der schweren, aber schnellen, weil trockenen Strecke zog sich das Feld weit auseinander. Nach ca. 45 Minuten war der Spaß leider schon vorbei, und alle kamen völlig ausgepumpt ins Ziel.
Im anschließenden Eliterennen lieferten sich Lukas Baum (Koch Engeneering Müsing), Felix img_0084Drumm (Kuota Lotto) und Marco König (Team Basso-Bikes) ein spannendes Rennen an der Spitze, welches schlußendlich vom Profi Drumm gewonnen wurde.

Die Ergebnisse für den RSC:
Pascal Tömke  U19  3. Platz
Sabine Emunds  Frauen  4. Platz
Christian „duk“ Mayer  Masters 3  9. Platz
Markus Wirth  Masters 3  10. Platz
Lukas Baum  Elite  3. Platz

 

 

Sieger der Herzen

img_0060

Supporters

img_0065