Starker Auftritt des RSC bei Cross Premiere in Offenbach, Sieg für Daniel

Der RV Vorwärts 1904 Offenbach e.V. richtete am vergangenen Sonntag sein erstes Cyclocrossrennen aus. Und das war eine sehr gelungene Premiere! Auf einen rund 3Km langen Kurs war alles dabei, was das Crosser-Herz höher schlagen lässen…  Viele Hindernisse, die zum Teil mit fahrerischem Geschick zu meistern waren, sowie auch unüberwindbare Hürden die ein schnelles Ab- und wieder Aufsteigen forderten. Durch lange Flachpassagen gegen den recht starkem Wind, war der Kurs recht selektiv.

db_comp_03640db_comp_02340

db_comp_02740

 

 

 

 

Der RSC war mit einem breiten Aufgebot am Start und lieferte sehr gute Ergebnisse ab:

  • Hobby: SIEG für Daniel Roth, Pl.9 für Simon Raabe  Pl.14 für Ulf Lange
  • U17: Pl.4 für Pascal Tömke
  • Master2: P.7 für Sascha Falter
  • Master3/4: Pl.16 für Markus Wirth und Pl. 17 für Christian Mayer

Die Crosssaison geht nun erst so richtig los. Die nächste Wettkämpfe folgen in Rheinzabern und Herxheim