Tobias Haasis siegt in Oberlengenhardt

Vergangenen Sonntag startete der 4. Lauf des LBS-CUP-MTB in Oberlengenhardt. In dem MTB-verrückten Dorf gab es wie immer gute Stimmung und eine schöne Strecke, die sehr viele Starter lockte. Für den RSC galt es jeweils die Gesamtführung in der Junioren bzw. Herrenklasse zu verteidigen.

Tobias fuhr ein starkes, taktisch kluges Rennen und sicherte sich souverän den Sieg in seinem Rennen. Hierdurch konnte er die Führung in der Gesamtwertung sogar noch ausbauen!  Daniel Roth und Simon Raabe starteten im Herrenrennen zusammen mit den Senioren

in einem rund 40 Fahrer umfassenden Fahrerfeld. Daniel erwischte keinen perfekten Tag, konnte aber noch Platz 3 ausfahren, jedoch für ganz vorne reichte es nicht ganz. Trotzdem reichte das Ergebnis um die Führung etwas auszubauen. Simon kam als 14. ins Ziel.IMG-20150628-WA0029       IMG-20150628-WA0000

Der nächste Cup steht schon am kommenden Wochenende in Mosbach an!IMG-20150628-WA0017     IMG-20150628-WA0014