MTB Freizeitgruppe 2019

Hallo zusammen!

Die Tage werden kürzer – und unsere Touren werden in den nächsten Wochen zu Kurzausfahrten. Aber die Vorbereitungen für die Saison 2019 laufen auf vollen Touren .
Wie die meisten wissen , werde ich das nächste Jahr 60 Jahre alt , aus diesem Grund plane ich 6 Touren zum Sechzigsten.
Insgesamt werden die Touren etwas kürzer und kompakter , aber dennoch anspruchsvoll .
Die Tourenübersicht 2019 findet Ihr bei „Gruppen und Training„.

Frohe Weihnachten, alles Gute für 2019 ( wer nicht an der Sylvestertour dabei ist),  aber vor allen Dingen Gesundheit und noch vie Spaß beim hoffentlich unfallfreiem Biken.

Motto: UFFPASSE

Also auf geht’s – 2019 kann kommen .

Bis bald
Jürgen und Harry

Save the date: Jahreshauptversammlung

Unsere Jahreshauptversammlung findet statt am

22.02.2019
Vereinsheim RSC Neustadt

Bitte vormerken. Über ein zahlreiches Erscheinen freuen wir uns.
Es ergeht noch eine separate Einladung mit Tagesordnungspunkten

Silvestertour MTB

Wie alljährlich macht die MTB-Freizeigruppe des RSC Neustadt eine Silvestertour am 31.12.2018 und dazu ist jeder herzlich eingeladen.
Wir starten um 10:00 Uhr vom Gimmeldinger Sportplatz und fahren zum Lambertskreuz.
Nach einer Stärkung gehts dann wieder zurück.
Rückkehr gegen 14:00 Uhr.
Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.