Sigma-Sport Bike Marathon am 13.08.2017

Beim diesjährigen Marathon in Neustadt war der RSC mit zwei Nachwuchsfahrern aus der MTB-Jugendgruppe am Start. Mika Hoffmann und Felix Fritz starteten beide in der Juniorenklasse auf der Kurzstrecke. Dies war das erste Rennen für die beiden Nachwuchsfahrer überhaupt und sie nutzten den Heimvorteil, um Rennluft zu schnuppern. Mika wurde 14. und Felix 20. in ihrer Altersklasse. Pascal Tömke startete ebenfalls bei den Junioren, allerdings wagte er sich an die Mitteldistanz und belegte einen grandiosen 2. Platz mit einer Zeit von 2:10. Johannes Rauch wollte es dieses Jahr wissen und startete bei den Masters 1 auf der Langdistanz. Nach 4:53 erreichte er als 6. in seiner Altersklasse das lang ersehnte Ziel. „Sigma-Sport Bike Marathon am 13.08.2017“ weiterlesen