Rund um die Nachtweide

Ein spannendes Rennen bei tollem Wetter war es dieses Jahr. Aufgrund des warmen Sonnentages waren sehr viele Zuschauer zur Rennstrecke gekommen, um die Aspiranten anzufeuern. Und die lieferten rund um das Firmengelände unseres Sponsors SIGMA auch heiße Szenen ab: z.B. Zieldurchfahrten in den Wertungsrunden mit bis zu 61 km/h. Eine besondere Attraktion war das Vierer-Mannschaftszeitfahren, bei dem auch ehemalige Profis wie Udo Bölts an den Start gingen. Für die Rennfahrer war wieder einmal mit einer besten Rennorganisation gesorgt. Vor allem unser Sprecher Hajo Röckle gab sein makelloses Debut. Für die Zuschauer hielten unsere Helfer alles bereit von A bis Z (Amarettokuchen bis Zwiebelfleisch). Besonders erfreulich war die ansehnliche Zahl von Rennfahrern der Jugendklassen.

Ergebnisse: rundumdienachtweide2016-ergebnisse

Hier eine filmische Zusammenfassung des U17-Rennens