Nachtrag zu den Crossrennen in Darmstadt und Lorsch

Am 02.11.14 fand das erste Crossrennen in Darmstadt statt. Bei angenehmen Temperaturen fanden die Fahrer einen technisch überaus anspruchsvollen Kurs vor. Die Veranstaltung war sehr liebevoll organisiert und lässt auf eine Wiederholung hoffen. Für den RSC waren folgende Platzierungen zu verzeichnen:

Jedermann: Daniel Roth 8.Platz  / Masters 2: Sascha Falter 4. Platz / Markus Wirth: 18.Platz  / Masters 3/4: Christian Mayer 10. Platz

Das Saisonhighlight stand am 09.11. mit der Cross-Europameisterschaft in Lorsch an. Der City Cross Cup hatte eine tolle Strecke, sowie ein wahnsinnig schöne Atmosphäre zu bieten, die einen ein klein wenig das Gefühl wie bei einem Crossrennen in Belgien oder Holland vermittelte. Ein echtes Radsporterlebnis! Für den RSC war diese Veranstaltung auch sehr erfolgreich… Bei den Jedermännern konnte sich Daniel Roth den Sieg sichern! Tobias Haasis wurde 22. und Simon Raabe fuhr auf einen starken 30. Rang! Bei den Masters 3 erreichte Christian Mayer den 29. Platz.

GGEW City Cross, Lorsch, 2014 DSC00559 DSC00345