Update Rennergebnisse

Wir haben wieder einige erfreuliche Rennergebnisse zu vermelden.

Unser U15 Fahrer Julian Hoffmann hat in seiner ersten Lizenzsaison direkt Podiumsplätze eingefahren. Beim großen Preis der Sparkasse in Offenbach wurde er Dritter. Noch besser: Bei der LV Straße am vergangenen Wochenende in Queidersbach Zweiter, also pfälzischer Vizemeister!

Sein Bruder Mika Hoffmann wurde ebenfalls in seinem ersten Lizenzjahr im U17 Rennen in Offenbach 14. Eine starke Leistung anbetrachts der starken Besetzung des Rennens. Bei der LV Straße fuhr Mika sogar in die TopTen (9.)!

Glückwunsch an beide und weiter so! Trainingsfleiß zahlt sich immer aus.

Auch die TopTen Platzierung (10.) von Amateurfahrer Pascal Tömke, unserem Straße-Cross-MTB-Universaltalent, in Offenbach ist eine starke Leistung. Mit einer guten Tagesform, das wissen wir, ist er durchaus auch in der Lage, Podiumsplätze einzufahren.

Auch die Älteren unter uns haben in den letzten Tagen gepunktet:

Markus Kratz wurde Zweiter der Senioren 3 bei der LV Meisterschaft 1er Straße in Queidersbach und darf sich ebenfalls Vizemeister nennen.

Sabine Emunds, unsere 2. Vorsitzendeerrang beim Mainduathlon (Crossduathlon) in Miltenberg den 2. Platz bei den Seniorinnen 2.

Soweit nur die ganz herausragenden aktuellen Ergebnisse. Der RSC Neustadt ist mit zahlreichen weiteren Fahrern/innen am Renngeschehen beteiligt und wünscht allen sturzfreie Wettkämpfe und viel Spaß!