Aktivitäten der MTB Freizeitgruppe 2018

Die Saison neigt sich langsam ihrem Ende zu , viele kleine Touren sind absolviert und etliche Tagestouren haben wir bewältigt .

Am 28.4. haben wir im Norden Altleiningen besucht – am 12.5. ging die nächste Tagestour zum Teufelstisch – am 1.6. fuhren wir mit Klaus zum Rahnenhof – am 18.8. besuchten wir den Paddelweiher – und unsere beiden letzten Tagestouren führten uns zur Ruine Gräfenstein ( 8.9. + 20.10. ) . Am 30.9. besuchten wir die 30. VTT Wissembourg , die leider zum letzten Mal stattfand . Erwähnen möchte ich auch unseren Jahresurlaub in der Zugspitzarena , insgesamt war die letzte Saison recht passabel . Die Tagestouren für 2019 habe ich schon vorgestellt , und Touren für die hoffentlich goldenen  Zwanziger habe ich auch schon in der Vorbereitung, man kann sagen es klappt , aber es ist auch noch Luft nach oben , trotzdem bin ich recht zuversichtlich was die Zukunft betrifft .

Ich möchte an dieser Stelle – meinen Oft-Mitfahrern – meinen Wenig-Mitfahrern – meinen old dudes von der Wachtenburg  und auch den Karteileichen aus dem Verteiler eine schöne Weihnacht und eine guten Rutsch wünschen.
Bis bald im Wald.

Jürgen u. Harry