Besucher

Heute51
Gestern101
Woche811
Monat464
Gesamt35678

jbc vcounter

Trainingswetter

Rennbericht Roschbach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Heiner Devora-Gamber   

Großes und starkbesetztes Fahrerfeld der Senioren-Klasse in Roschbach!

Am gestrigen Sonntag ging es in Roschbach auf die 6,5 km lange,mit ansteigender Zielgerade, Traditionsstrecke. Ca. 80 Fahrer,darunter E.Hesselschwerdt, A.Wolsiefer,L.Brewi, Lokalmatador  R.Henrich und die Fahrer M.Kratz,H.Devora Gamber vom RSC Neustadt gingen an den Start.

Gleich vom Start weg gingen die ersten Attacken, doch es bedarf zwei Runden bis sich eine 2köpfige Gruppe mit R.Henrich und H.Epding entscheidend Absetzen konnten. Da die Mitfavoriten und das Feld nicht energisch genug Nachsetzten konnten
die Zwei einen ausreichenden Vorsprung herausfahren und sollten nicht mehr eingeholt werden.
In der vorletzten Runde konnten sich M.Föllinger und M.Asel ebenfalls vom Feld absetzen und auch dies sollte von Erfolg gekrönt werden.So ging das restliche Feld in die Schlußrunde wo dann im Schlußsprint die Mitfavoriten A.Wolsiefer und E.Hesselschwerdt die Nase vorne hatten.
Endergebnis: 1 H.Epidng; 2. R.Henrich; 3.M.Asel M.Kratz besuchte gleich zu Anfang die Defekthexe und musste mit einem
Platten das Rennen beenden. Nachdem ich mit dem Rad nach Roschbach anreiste  und gleich feststellen musste das meine Beine heute nicht den bestenTag haben sollten war mir klar daß ich heute nichts Reißen werde.
So beendete ich das Rennen im Feld und hakte das Rennen als Training ab. Am heutigen Montag werde ich in Kirrweiler starten und sollten die Beine nicht besser sein sehe ich, wegen Rundenlänge (1km) und Beschaffenheit schwarz für ein Durchkommen.

 

hier zu den Ergebnissen...